Forum
Tour, Shows und Auftritte
Bisher wars mir noch nicht vergönnt John in der Schweiz als Solo Künstler zu sehen und zu hören.
Ich hoffe, dass wenn er kommt, er in einem kleinen Club spielt und auf keinen Fall in Zürich. Zürich ist nicht sensibel genug, die würden nur meckern. Ich währe für Basel oder Winterthur.
Gruss M
winterthur ist ja nicht zürich 
spass beiseite, ich frage mich sowieso, ob viele Leute kommen würden ?
Ich wäre auf jedenfall dabei, dieser Mann haut mich einfach aus den Socken...
Ich denke unabhängig davon, wohin er kommt, dass er das immer so plant, dass echt nur wirkliche Fans, dass mitbekommen. Weil er kündigt es nirgendwo an. Du musst schon angemeldet sein, und eine Info bekommen. Diejenigen, die dann aber eine Nachricht bekommen, die werden kommen!
Ein Freund von mir hat ihn vor ein paar Jahren in Amsterdam im Paradiso gesehen. Und er sagt, die, die da waren, haben ihn geliebt und er hat sie geliebt. Von dem Konzert gibt es tolle live Aufnahmen im Internet (:
Ich hoffe so, dass er irgendwann mal nach europa kommt! eigentlich fast egal wohin, ich würde mir irgendnen billigen flug buchen und hinfliegen, das ist es garantiert wert!
ich glaub das nur zu gern mit dem konzert in amsterdam, was ich so an videos auf youtube gesehen habe, muss das echt eine unglaubliche stimmung sein...
eben weil es eher ein kleiner kreis ist und keins von diesen massenkonzerten.
Hoffentlich kann ich auch mal dabei sein!
ja ich bin auch eurer meinung, es wäre wirklich schade, wenn aus seinem (von meiner seite her heiß ersehnten) kommen nach europa ein großer wirbel gemacht wird, was ohnehin nicht der fall sein wird, weil ihn nicht viele kennen (scheint mir^^)...so ein konzert, dass ohne kommerz und nur mit vertrauten seiner genialen musik gestaltet wird, kann nur genial sein...I'm looking forward to this moment.!
bin genau deiner meinung! mein kumpel und ich wollen auch zu einem seiner konzerte egal wo es is! egal wie wir hin kommen! hauptsache wir sind am start!
Ich würde auch alles dafür tun ihn live zu sehen, am liebsten in köln! warte schon seit jahren auf so eine möglichkeit.
Newsletter anmeldung klappt aber im moment nich
ja nen newsletter krieg ich auch nicht :-(
köln wär nice, aber frankfurt oder darmstadt wär noch ne spur cooler (aber im falle von darmstadt auch noch deutlich unwahrscheinlicher)
ich muss jetzt mal ganz dumm fragen, aber hat er bei seinen bisherigen solo auftritten eigentlich ne band dabei gehabt?
weil ich habe eigentlich nur videos gefunden wo er auch wirklich ganz alleine auf der bühne steht...
auch sehr schön, aber das album "inside of emptiness" würde so ja weniger gut funktionieren